Juhuu! Seit heute steht „Vortex“ in den Läden! Zur Feier des Tages möchte ich nun etwas ganz Besonderes mit euch teilen … den Vortex-BUCHTRAILER.

Den Trailer findet ihr auch auf der Vortex-Seite des Fischer Verlags

Es ist ja immer etwas ganz Persönliches, welche Bilder einen im Kopf herumgehen, wenn man ein Buch liest. Jeder stellt sich etwas anderes vor. Und so ist es auch mit dem Schreiben. Bei „Vortex“ waren es oft Bilder, die mich zu einer bestimmten Szene geführt haben …

In diesem Trailer sind ganz viele dieser Bilder. Sie geben einen ersten Eindruck meiner Welt, in der ich mich jetzt schon so viele Jahre aufhalte und die mir manchmal vertrauter ist als die echte Welt 

Ich hoffe, der Trailer gefällt euch, ohne euch eure ganz eigenen Bilder zu nehmen, die hoffentlich beim Lesen in euren Köpfen entstehen.

Eure Anna