ES. IST. SOWEIT!

Ihr Lieben, mit einem Wort: AHHHHH! Ich bin ganz furchtbar aufgeregt, aber freue mich auch einfach tierisch, es euch jetzt endlich zeigen zu dürfen! Also: Tadaaaa, hier ist das Cover zum zweiten Band der #vortexsaga. Diesmal in einem Blauton mit … ROTEM Buchschnitt.

Ich finde die Kombination ja mega cool und ungewöhnlich, und ich bin extrem gespannt, wie ihr es finden werdet.

Und darum geht es:

Elaines Welt wurde von Vortexen erschaffen.   Sie formten Städte aus Bäumen, Lagunen aus Licht –   und Menschen, die mit Feuer, Luft, Wasser und Erde vermengt wurden. Elaine dachte, sie hätte diese Welt gerettet. Was ein Sieg für die Freiheit sein sollte, droht jedoch, zu einem furchtbaren Krieg zu werden.   Als ihre Feinde zurück in die Vergangenheit reisen, bleibt Elaine und Bale keine Wahl: Sie müssen ihnen folgen.   Doch jede Zeit, in der sie landen, offenbart neue Geheimnisse. Bis Elaine etwas erfährt, was ihr Vertrauen   zu Bale erschüttert und ihr klarmacht, dass ihre Liebe   das Schicksal aller entscheiden wird …  

Das Cover stammt, wie auch Band 1, wieder aus der Feder vom fantastischen Max Meinzold … und er hat sich so ins Zeug gelegt und hat wirklich bis zur letzten Minute an dem Cover gearbeitet.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Eure Anna

PS: Weitere Informationen zum Buch findet ihr bereits auf der Homepage des Fischer Verlags.